Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Artherk Artherk aus Magdeburg schrieb am 5. Oktober 2022 um 21:22
Hallo ich wollte nur sagen das ich vor eine Woche außem komma gekommen bin hatte ein schweren Auto Unfall sorry das ich mich jetzt erst melde komme am Montag wieder raus ich melde mich dann wenn ich wieder online bin mit freundlichen Grüßen artherk
Bitte warten …
Kokojesi Kokojesi schrieb am 9. April 2022 um 8:44
Mal wieder das sich ein wenig was tut einfach nur ein HUHU
Bitte warten …
Beate Schulze Beate Schulze aus Hamburg schrieb am 8. März 2022 um 13:00
denjenigen, den ihr unter ectomorph kanntet, ist am 15.11.21 gestorben. ich glaube, das er gern unter euch war. wie er es wollte, hat er eine seebestattung bekommen. nur seine 2 söhne und ich waren dabei. grüsse ins off, beate
Administrator-Antwort von: Dejavue
Danke für die Informationen. R.I.P.
Bitte warten …
Kaleidoscope Kaleidoscope schrieb am 25. August 2020 um 18:04
Ahoi, grüße aus Niedersachsen 🙂
Bitte warten …
WDZ-Panikel WDZ-Panikel aus Nürnberg schrieb am 17. Mai 2020 um 19:53
Grüße aus Nürnberg und gute Zusammenarbeit 🙂
Bitte warten …
Mantasia Mantasia aus Wolfsburg schrieb am 17. Mai 2020 um 16:10
huhu, viele grüsse aus wolfsburg 😉
Bitte warten …
Trontheim Trontheim schrieb am 16. März 2020 um 10:03
Gruesse aus Essen
Registrierung erledigt
Bitte warten …
Blackrecon Blackrecon aus Dortmund schrieb am 10. März 2020 um 15:42
Huhu schöne Grüße aus Dortmund
Bitte warten …
Selenary Selenary schrieb am 10. März 2020 um 9:12
so,erstmal angemeldet
Bitte warten …
Artherk Artherk aus Magdeburg schrieb am 7. März 2020 um 16:14
Huhu aus magdeburg
Bitte warten …
Kokojesi Kokojesi aus Österreich schrieb am 28. Februar 2020 um 21:11
Guck bin auch da^^
Bitte warten …
acalinna acalinna schrieb am 12. Februar 2020 um 12:02
so mal angemeldet
viel Spaß allen
Bitte warten …
Ektomorph Ektomorph aus Hamburg schrieb am 9. Februar 2020 um 8:23
Wirklich eine tolle Arbeit. Echt super!!

Wir müssen mal über TS reden, damit ich z. B. bei "Über uns" ein Topik "Ranking ab Level 190 alphabetisch" hinzufügen kann.

Danke und einen erholsamen Sonntag,

Ekto
Administrator-Antwort von: Dejavue
Moin,
Rankiing ab 190 hinzugefügt, sortierbar
Bitte warten …