Beate Schulze
aus Hamburg schrieb am 8. März 2022 um 13:00
denjenigen, den ihr unter ectomorph kanntet, ist am 15.11.21 gestorben. ich glaube, das er gern unter euch war. wie er es wollte, hat er eine seebestattung bekommen. nur seine 2 söhne und ich waren dabei. grüsse ins off, beate