Artherk aus Magdeburg schrieb am 5. Oktober 2022 um 21:22
Hallo ich wollte nur sagen das ich vor eine Woche außem komma gekommen bin hatte ein schweren Auto Unfall sorry das ich mich jetzt erst melde komme am Montag wieder raus ich melde mich dann wenn ich wieder online bin mit freundlichen Grüßen artherk